Der frische Wind und Duft des Frühjahres sowie die farbenfrohe Lebendigkeit des Sommers beflügeln Gefühle und Stimmungen. Dies äußert sich im Wunsch nach leichten, luftdurchlässigen Textilien, kühl wirkenden Texturen und frischen Farben.

Im Herbst beginnt die Phase der Ernte, da die Natur vollendet, was sie das Jahr über angestrebt hat. Die Farbpalette weist eher feurige und warme Farben auf.

Und im Winter helfen uns warme, luxuriöse und griffige Materialien und Texturen, zu entspannen und am Kamin ein gutes Buch zu genießen.

Es muss gar keine große Sache sein, die Räume den jahreszeitlichen oder individuellen Stimmungen anzugleichen, um sich das ganze Jahr über darin wohl zu fühlen. Farben, Textilien, die Beleuchtung, Raumdüfte und Accessoires sind leicht zu variieren und zu ergänzen. Schon 2 Stunden reichen für normal dimensionierte Wohnungen aus, um umsetzbare Anregungen und Tipps zu erhalten.

Die etwas andere Geschenkidee - ihr individueller Beratungsgutschein!

 

  1. Geschenkgutschein
  2. Kontaktformular

Erneuerung